Häufig gestellte Fragen
Haben Sie eine Frage über die Produkte von AMG Railing? Ein praktischer Überblick mit viel gestellten Fragen und Antworten finden Sie online. Steht Ihre Frage nicht dabei? Setzen Sie sich dann einfach mit uns in Verbindung.
Liefert AMG Railing auch an Privatpersonen?
Nein, AMG Railing liefert nur an Unternehmen.
Wo kann ich die Preise sehen?
Sie müssen sich zuerst als Kunde registrieren. Nachdem Sie sich als Kunde angemeldet haben, erhalten Sie per E-Mail eine Bestätigung. Nachdem Sie eingeloggt haben, können Sie die Preise, mit Ihrem persönlichen Rabatt, sehen.
Wie kann ich ein Konto einrichten?
Bei AMG Railing ein Konto einrichten ist ganz einfach:
- Klicken Sie oben auf „Mein Konto“.
- Füllen Sie das Formular vollständig aus.
- Klicken Sie auf „Senden“ und richten Sie Ihr Konto ein.
Nachdem Ihre Registrierung beurteilt wurde, erhalten Sie von AMG eine Bestätigung. Dann können Sie Ihre Bestellung im Shop machen.
Kann ich die Produkte selbst abholen?
Ja, Sie können wählen ob Sie die Produkte abholen oder besorgen lassen. Dies können Sie im Bestellprozess angeben.
Was ist die Lieferzeit?
Innerhalb der Niederlande und Belgien ist die Lieferzeit 2-3 Werktage, wenn die Produkte auf Lager sind. In den anderen Ländern beträgt die Lieferzeit 3-4 Werktage. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich an Wochentagen zwischen 08:00 und 17:00 Uhr.
Kann ich auf Rechnung bezahlen?
Ja, das ist möglich. Dies können Sie im Bestellprozess angeben.
Wie werden die Produkte geliefert?
Dies hängt vom Produkt ab, das Sie bestellen. Zubehöre die in einen Karton verpackt werden können, versenden wir mit der Post. Gegenstände die nicht in einen Karton passen, wie Profile und Röhren, versenden wir mit einem Transporter. Achten Sie darauf, die Lieferadresse auf einen Anhänger zugänglich ist. Die Anhänger konnen nicht selbst Entladen; Sie brauchen Pflege der Entladung zu nehmen.
Kann ich Produkte retournieren?
Wir widmen die gröβtmögliche Aufmerksamkeit an die Verpackung und den Versand unserer Produkte. Dennoch kann es passieren, dass etwas schief geht. In diesem Fall sollten Sie uns davon so schnell möglich, aber spätestens innerhalb 8 Tagen nach Erhalt, in Kenntnis stellen. Dafür können Sie uns über unsere reguläre Telefonnummer kontaktieren. Gemeinsam können wir dann nach einer passenden Lösung suchen.
Kann ich ein Reseller von den AMG Produkten werden?
Wenn Sie Interesse haben um ein Reseller von AMG zu werden, nehmen Sie dann bitte Kontakt auf mit dem Hauptsitz in Lijnden. Wir werden dann mit Ihnen die Möglichkeiten besprechen.
Auf welche Weise kann ich bezahlen?
Bei AMG können Sie aus unterschiedlichen Zahlungsmethoden wählen:
- Zahlung mit iDEAL
- Zahlung mit Creditcard
- Zahlung mit PayPal
- Zahlung auf Rechnung
- Vorauskasse
Kann ich bestimmen, wann die Bestellung geliefert wird?
Sie können einen Kommentar im Bestellvorgang schreiben. Hier können Sie eine Vorzugs Tag oder Datun notieren. Leider ist es nicht möglich, selbst die Lieferzeit Ihrer Bestellung zu bestimmen. Die Lieferung erfolgt grundsätzlich immer an Werktagen von 8.00 bis 17.00 Uhr. Wenn Sie eine spezielle Lieferungszeit wollen, dann kontaktieren Sie uns bitte.